Zürich Kreis 6: Coiffeur & Beautysalon zu verkaufen (Referenz GCB1030) Preis: 125’000.- CHF Miete: 3’100.- CHF mtl. zzgl. NK

Coiffeur Beauty Zürich Gewerbe Consulting 21 von 35

PLZ

8006 Zürich

Gut sichtbar an einer stark frequentierten Strasse im Zürcher Kreis 6 befindet sich seit einigen Jahren dieser Beautysalon. Das Geschäft besitzt zwei grosse Schaufenster, welche schön dekoriert werden können und hat 2 Parkplätze, die dazu angemietet werden können. Auf insgesamt 75 qm wurde ein stilvolles Beautyinstitut eingebaut. Im Hauptraum befindet sich eine Kundentheke sowie ein Empfangsbereich. Die Wartelounge wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, hier können die Kunden wunderbar entspannen und auf Ihren Termin warten, dort ist ebenso der Nailbereich sowie 2 Pedicurestühle. Die Behandlungen können in einem separat dafür vorgesehenen Raum durchgeführt werden. Somit hat es die notwendige Privatsphäre und Ruhe für die Kosmetikbehandlungen. Es hat ausreichend Lagermöglichkeiten auf 35 qm sowie eine Kundentoilette. Der Salon steht zum Verkauf mitsamt dem Inventar, den Behandlungsgeräten und einschliesslich der Kundenbeziehungen.

Grundfläche

75 m2

Mietzins

3'100.- CHF mtl. zzgl. NK

Übernahmepreis

125'000.- CH

Kontakt

schreiben Sie uns

Nach oben scrollen