Verkauft!!!Zürich Kreis 3: Restaurant/Take Away (Referenz GCG1118) Preis: 189’000.- CHF Miete: 4’500.- CHF mtl. incl. NK

Resto 1 Gemüsesalat

PLZ 8003

Dieses Restaurant – Take Away befindet sich an bester Lage im Zürcher Kreis 3, hier an der Kreuzung zweier stark befahrener Strassen wird das Lokal von einer grossen Anzahl von Passanten jeden Tag gesehen. Ein schönes Geschäft mit einer einladenden Terrasse für 18 Gäste, dazu der Gastraum mit 55 Plätzen. Als schöne Ergänzung der Anbau, welcher als Take Away zu nutzen wäre. Die Gäste WC’s befinden sich im EG, ebenso wie die Küche, welche ausgestattet ist mit Grillplatte, Fritteuse, Sandwichmaker, Doppel Pizza Ofen, Saladette, Induktionsherd und einer Waschstrasse. Dazu noch drei Lagerräume. Weitere Informationen geben wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch bei uns in der Agentur.

Grundfläche

162 m2

Mietzins

4'500.- CHF mtl. incl. NK

Übernahmepreis

189'000.- CHF

Kontakt

schreiben Sie uns

Nach oben scrollen