8050 Zürich: Eleganter Coiffeursalon ideal für den Einstieg (GCB1041) Miete: 1’500.- CHF Übernahmepreis: 59’000.-CHF

PLZ

8050 Zürich

Dieser elegant eingerichtete Coiffeursalon liegt zentral in Oerlikon. Über das grosse Schaufenster mit direktem Blick auf die Hauptstrasse ist das Objekt wunderbar einsehbar für Passanten, was für zahlreiche Walk-in Kunden sorgt. Die Gesamtfläche des Geschäftes beträgt 102.8 qm. Der Salon wurde hochwertig und elegant ausgebaut und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Am Eingang wurde ein Empfangstresen mit Garderobe eingerichtet und im Lokal 8 Schneideplätze und 2 Waschplätze. Im gesamten Objekt gibt es ausreichend Stauraum, dazu noch ein separates Labor und ein Kunden WC. Aktuell wird an diesem Standort ca. 100‘000.- CHF Umsatz mit einer Mitarbeiterin erwirtschaftet, die mitübernommen werden kann. Die Kundenkartei ist im Kaufpreis enthalten. Der Coiffeursalon wird mitsamt dem Inventar jedoch ohne Warenbestand verkauft.

Grundfläche

105 m2

Mietzins

1'500.- CHF mtl. zzgl. NK

Übernahmepreis

59'000.- CHF

Kontakt

schreiben Sie uns

Nach oben scrollen