Wil/St.Gallen:“Renditestarkes Gourmet Restaurant zu verkaufen“(Referenz GCG1128) Miete: 7’700.- CHF mtl.zzgl.NK
Preis: 330’000.-CHF

Restaurant Zürich Gewerbe Consulting 11 von 78

PLZ 9500 Wil

Dieses wunderschöne Gourmet Restaurant liegt in einer idyllischen Gemeinde, nicht weit von Wil SG. Zahlreiche Wohnungen und Geschäfte befinden sich in direkter Nähe, deshalb ist dieses Objekt einzigartig umsatzstark. Die Gesamtnutzfläche liegt bei ca. 500 qm. Die komplett eingerichtete Küche von 30 qm lässt keine Wünsche offen, sodass es für verschiedenste Konzepte offen wäre. Hier hat es ein Lavabo, Geschirrspüler, zwei Kühlschränke, Kochinsel mit 8er Induktionsherd, Doppelfritteuse, Kombisteamer und Aufschnittmaschine. Im Gastraum mit 80 Sitzplätzen hat es ein grosses Getränkebuffet mit vielen Kühlelementen, eine Siebträger Kaffeemaschine, eine Kühlvitrinen, eine Warmvitrine und ein Gläserspüler. Ebenso im Gastraum der Pizza Holzofen mit Pizza Vorbereitung. Alles wurde sehr hochwertig ausgebaut, so dass sich hier eine exklusive Kundschaft wohlfühlen kann. Neben dem Gastraum im EG befindet sich die zum Teil gedeckte Terrasse mit weiteren 80 Plätzen. Im OG ein grosser Eventsaal für bis zu 80 Gäste und ein Séparée für noch einmal 30 Gäste. Hier sind Sie gut vorbereitet für grosse und kleine Events sowie für das Tagesgeschäft im EG.

 

Grundfläche

500 m2

Mietzins

7'700.- CHF mtl.

Übernahmepreis

330'000.-CHF

Kontakt

schreiben Sie uns

Scroll to Top