Zürich Kreis 4: Eleganter Coiffeursalon für eine gehobene Kundschaft
(Referenz GCB1033)
Preis: 59’000.- CHF
Miete: 4’300.- CHF mtl.

PLZ Zürich Kreis 4: Eleganter Coiffeursalon für eine gehobene Kundschaft (Referenz ZUTC16557)

Dieser elegant eingerichtete Coiffeursalon liegt direkt an einer beliebten Strasse im Zürcher Kreis 4 – nicht Langstrassenquartier – und arbeitet dort seit vielen Jahren sehr erfolgreich. In der direkten Nähe hat es zahlreiche Restaurants, Bars und Verkaufsgeschäfte. Es wird auf 66 qm gearbeitet, für Lagerware stehen noch einmal 14 qm im Keller zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um ein Eckgeschäft, das durch die grossen Schaufenster wunderbar einsichtig ist. Die hohe Decke in Verbindung mit dem stilvollen Beleuchtungssystem vermittelt zudem ein einzigartiges Raumgefühl. Der Salon adressiert eine gehobene Kundschaft. Im Geschäft wird der Kunde am Empfang begrüsst und nimmt anschliessend in der Wartelounge Platz. Im Salon hat es 6 Schneideplätze und 3 Waschplätze, zudem gibt es ein Labor, sowie eine kleine Teeküche. Die derzeitige Besitzerin sucht jetzt, nach vielen Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit einen passenden Nachfolger.

 

Grundfläche

66 m2

Mietzins

4'300.- CHF mtl. zzgl. NK

Übernahmepreis

59'000.- CHF

Kontakt

schreiben Sie uns

Scroll to Top