Wetzikon: Grosszügiges Restaurant zu verkaufen (Referenz GCG1064) Preis: 77’000.- CHF Miete: 5’900.- CHF mtl.

Exklusive Bar

PLZ

8620 Wetzikon ZH

Dieses Restaurant befindet sich sehr zentral in Wetzikon, an einer Top Lage mit bester Kundenfrequenz. Der helle und grosszüige Gastraum kann mit bis zu 100 Plätzen gestuhlt werden, 34 Plätze gibt es zusätzlich noch auf der Terrasse. Das Getränkebuffet ist komplett ausgestattet und präsentiert sich in einem neuwertigen Zustand. Die Küche hat Gasherd, Elektrowoks, Fritteusen, Induktionsplatten, Tellerwärmer , Kühlschubladen, Kühlschranke und Abzugshaube. Das Ganze in einem erstklassigen Zustand und denkbar als Grundlage für ganz unterschiedliche Konzepte. Im UG gibt es noch einen Lagerraum von 46 m2.

Grundfläche

260m2

Mietzins

5'900.- CHF mtl. zzgl. NK

Übernahmepreis

77'000.- CHF

Kontakt

schreiben Sie uns

Scroll to Top