Verkauft! Zürich – Kreis 4: Grosszügiges Restaurant zu verkaufen (Referenz ZUTC15972)
Preis: 269’000.- CHF
Miete: 10’300.- CHF mtl.

Restaurant mieten Zürich

PLZ

8004 Zürich

Grosszügiges Restaurant direkt an einem hoch frequentiertem Platz im Zürcher Kreis 4 zu verkaufen. Der helle Gastraum hat über 80 Sitzplätze und dazu noch eine Terrasse mit fast 100 Plätzen, dies macht das Lokal zu einem Anziehungspunkt im Quartier. Die Küche ist komplett eingerichtet mit Pizza Ofen, 4er Herd, Grill, Fritteuse, zahlreiche Kühlschubladen, Waschstrasse und vieles mehr. Weiterhin noch die Lagerräume mit Kühl- und Tiefkühlzelle mit direktem Zugang nach Aussen zur Anlieferung. Ein schönes grosses Lokal, welches für viele moderne Konzepte passt. Optional kann noch eine grosse Wohnung mit 100 qm direkt im Haus und ein Parkplatz dazu gemietet werden.

Grundfläche

255 m2

Mietzins

10'300.- CHF mtl.

Übernahmepreis

269'000.- CHF

Kontakt

schreiben Sie uns

Scroll to Top